Die Kanzlei

»Ohne Rechtsbeistand kein Richter, ohne Richter kein Recht und ohne Recht kein Wohl des Lebens«
Justizrat Dr. Herz, im Jahr 1897

Rechtsanwalt Florian Ernstberger
Florian Ernstberger

Rechtsanwalt Andreas Leissle
Andreas Leissle

1991 wurde die ursprüngliche Kanzlei von Rechtsanwalt Ernstberger in München gegründet und befindet sich im Zentrum von Gräfelfing bei München. Alle Münchener Gerichte sind schnell zu erreichen. Die ausführliche und umfassende außergerichtliche und gerichtliche Beratung auf allen Rechtsgebieten und Vertretung von Privatpersonen und Gewerbetreibenden aller Art steht im Mittelpunkt unserer Kanzleitätigkeit, alle Anwälte unserer Kanzlei sind vor sämtlichen deutschen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten vertretungsberechtigt. Die interessengerechte und zielgerichtete kompetente Betreuung aller an uns herangetragenen Angelegenheiten ist eine unserer Maximen, wobei es uns unsere enge Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern ermöglicht, sämtliche in Frage kommenden Problembereiche abzudecken.

Besonderen Wert legen wir dabei auch auf das persönliche Vertrauensverhältnis zwischen Anwalt und Mandant. Jeder Fall wird bei uns daher von Anfang an von dem selben darauf spezialisierten Anwalt bearbeitet, sodass jeder Mandant hier seinen eigenen Ansprechpartner hat. So können interessengerechte, zeitnahe und pragmatische Ergebnisse erzielt werden.

In freier Kooperation mit

Steuerberater Dipl.-Kfm.
Gerd Hoerder
Steinerweg 14
81241 München

Architekt Dipl.-Ing.
Markus Stenger
Donnersbergerstraße 41
80634 München

»Mit uns kommen Sie zu Recht«
Leissle & ErnstbergerImpressum